7.7.2018: 2-mal Bronze für die Uttendorfer Mädels beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Rainbach im Mühlkreis

Der Landesbewerb 2018 ist Geschichte – für die Uttendorfer Mädels wird aber dieser Bewerb immer in Erinnerung bleiben.

Nachdem sie in der Jugend Bezirksligawertung-Gesamt dieses Jahr jeweils den Bezirkssieg in Bronze und Silber erreichten, konnten sie diese Erfolgsserie beim 43. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb fortsetzen.

Als einzige Gruppe des Bezirks Braunau, konnten sie einen Stockerlplatz erreichen und das gleich zweimal. In der Wertung Jugend Mädchen konnten sie sich in Bronze und Silber jeweils den 3. Platz sichern.

Das Kommando der FF-Uttendorf gratuliert allen TeilnehmerInnen und BetreuerInnen welche diese Erfolge möglich gemacht haben.

Fotocredit: © Gerald B. – Photography

.